25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11437
  • gestern: 30
  • heute: 119
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



cast
Ashley McCall Scott

birthday
13.07.1977

character
Asha ist Aktivistin der Untergrundorganisation "S-1-W", die gegen die Regierung arbeitet. Als sie Logan begegnet und von seinen „Eyes only“-Aktivitäten erfährt, werden die beiden ein Team. Max allerdings ist davon gar nicht begeistert ...

life career
Ashley McCall Scott wurde am 13. Juli 1977 in Louisiana (USA) geboren. Aufgewachsen ist sie mit ihren Eltern und den beiden Brüdern in Charleston/South Carolina. Ihre Karriere begann schon früh, allerdings dachte sie damals noch nicht an Schauspielerei. Als kleines Mädchen modelte sie für die Agentur von Millie Lewis, bei der auch Schauspiel-Kollegin Mena Suvari ihre Karriere begann.

Nachdem Ashley die High School beendet hatte, fasste sie den Entschluss, ihre Modelkarriere in London fortzusetzten. Dort wurde sie von der "Elite Miami" entdeckt. Daraufhin zog sie nach Miami und wurde Katalogmodell. Später lief sie über Laufstege in Miami, Paris und London.

Schon während ihrer Zeit in Miami begann sie sich für die Schauspielerei zu interessieren und so beschloss sie, ihre Modelkarriere für die Schauspielerei zu beenden und sich bei Castings zu verschiedenen Serien und Filmen zu bewerben. Eine ihrer ersten Vorstellungen hatte sie bei Al Pacino. "Ich habe mich verrückt gemacht, weil ich vor einer so berühmten Person sprechen musste. Aber dann war es wirklich cool, es war, als spräche ich mit einem alten Bekannten", sagt sie heute über das Casting. Zwar bekam Ashley damals nicht die Rolle neben Al Pachino, dafür aber kurze Zeit später einen Gastauftritt in "AI: Artificial Intelligence".

2001 schaffte sie dann endgültig den Durchbruch, als sie die Rolle der Asha Barlow in der zweiten Staffel von "James Cameron´s Dark Angel" erhielt.

Zur Zeit lebt Ashley in Los Angeles, zusammen mit ihren beiden australischen Baumfröschen Azul und Chunk. Wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht – zur Zeit für die Fernsehserie "Birds of Prey" – verbringt sie gerne Zeit mit ihren Freunden, liest oder reitet.

filmografie
... to be continued ...




Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 04

    Partnerseiten 









    Werbung