23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11168
  • gestern: 43
  • heute: 31
  • durchschnitt: 49
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



Fan Fiction ...

Mails zwischen Lydecker und Max

Unsere Geschichte beginnt ziemlich unspektakulär...
Max bat Logan um Hilfe, mehr über Manticore in Erfahrung zu bringen, ehemalige Mitarbeiter, Wissenschaftler, Ärzte... Es stellte sich heraus, dass ein ehemaliger Arzt mit dem Namen John Fogle, der an dem Projekt beteiligt gewesen ist, Dozent an einer renommierten Universität war. Diese Spur wurde von Max überprüft, führte aber zu nichts, da die Arbeit Fogles jetzt in eine andere Richtung ging und, naja, wer mal bei Manticore gearbeitet hat redet nicht gerade gerne über "alte Zeiten".

Da aber so ein Besuch von Vorlesungen auf dem Campus nicht funktioniert ohne Spuren zu hinterlassen, und Manticore alle alten Mitarbeiter immer noch überwacht, dauerte es nicht lange bis Donald Lydecker, weiterhin auf der Jagd nach seinen Soldaten, auf diesen Vorfall aufmerksam wurde.

Fogle wurde von Lydeckers Leuten "verhört" und aufgrund seiner Beschreibung der jungen Frau, die sich für seine "frühere Forschungsarbeit im Bereich der Gentechnik" interessierte, wusste Lydecker, dass er es mit X5-452 zu tun hatte.

Viel war es nicht, dass Max bei der Suche an Spuren zurückgelassen hat, so dumm wäre sie niemals. Aber es reichte, um Lydecker die Möglichkeit zu geben, ihr eine kleine Nachricht zukommen zu lassen... und hier geht´s los!!

Die folgenden Briefe würden chronologisch etwa in die Mitte der ersten Staffel passen, also noch bevor Lydecker einer der "Pseudo-Guten" geworden ist. Das wäre doch langweilig ;-) Viel Spaß!


Virtuelle 3. Season by Maxi

Es gibt eine weitere virtuelle Season, geschrieben von Maxi ... in englisch.
Aber lest selbst:

The events that take place in my virtual third season of "Dark Angel" are completely virtual and do not belong in the original third season that is described in the book "After the Dark".

The series and what happened before as well as the series characters do not belong to me! I only own Evelyn and Nicholas and of course, whatever happens in my very own virtual series.

Series Characters: Max Guevara, Logan Cale, Original Cindy, Sketchy, Alec, Donald Lydecker, Elizabeth Refro (Madame X), Normal, Zack, Joshua, Ames White, Asha Barlow, Detective Matt Sung, Kendra
Original Characters: Evelyn, Nicholas, Shay, Erin, Aaron, Chloe

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 08

    Partnerseiten 









    Werbung