23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11199
  • gestern: 43
  • heute: 62
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 005 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Manticore


Nun Soldat, oh endschuldige ich soll dich ja Max nennen, natürlich kenne ich deinen Geburtstag 29.8. Ich habe grundsätzlich von allen meinen Experimenten auch schriftliche Versionen, die durch den BigBang nicht kaputtgegangen sind.

Ja Hardcopys haben ihre Vorteile. Aber dieses Datum hätte ich auch ohne Hardcopy nie vergessen. Nun zu meinen Aufgaben von denen ich sprach. Dieser Burt Gummer weiß etwas über unsere Arbeit, meines Erachtens zuviel, doch es ist aus höheren Stellen entschieden worden, ihn nicht zu beseitigen sondern das er für uns arbeiten soll. Was ich persönlich für ein wenig gefährlich halte. Er hat mir ein paar seiner Monster gezeigt und ich muß sagen ich war überrascht, sie waren fast so gut wie meine Werke. Allerdings sind seine fast natürlichen Ursprungs. So lange er nur jagt und keine großen Fragen stellt ist das ja in Ordnung. Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar Daten über seine Monster schicken. Betrachte dies nicht als Großzügigkeit oder als Geschenk. Es ist viel mehr eine Versicherung meiner Experimente. Ich bin schließlich nicht der einzige Genetiker bei Manticore.

Falls du allerdings denkst, durch diese Daten hättest du was gegen Manticore oder gegen mich in der Hand, muß ich die leider enttäuschen. Die ernüchternde Wahrheit ist wenn du jemanden erzählst: "Ich bin ein genetisch manipulierter Supersoldat und habe Informationen über einen staatlichen Konzern der uns erstellt hat.", befürchte ich wird man dich eher in eine geschlossene Irrenanstalt stecken als dir zu glauben.

Noch eine Warnung solltest du irgendwann einmal bei deinen Nachforschungen auf MixMaster Informationen treffen lauf so schnell du kannst das überlebst selbst du nicht mehr bedenke du bist kein direkter Mensch.

MfG
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 08

    Partnerseiten 









    Werbung