23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11165
  • gestern: 43
  • heute: 28
  • durchschnitt: 49
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 009 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Re: das Schachbrett


Hallo Max,

Es ist das dein Geburtstag und gleichzeitig der Todestag einer Mitarbeiterin von mir. Nun ja Max, ich habe vielleicht viele Kreaturen und Soldaten geschaffen aber auch Kunstwerke und eines davon bist auch Du. - Im genetischen Sinne natürlich.

Um auf das Schachbrett zurück zu kommen, sicher sind viele Soldaten einfache Bauernopfer aber ich würde eher sagen dass Du in dem Spiel die Königin bist.
Ich bin nur der Spieler der die Figuren führt und glaub mir, ich spiele das Manticoreschach schon lange aber selbst ich kenne nicht meinen wahren Gegenspieler.

Was Gummer betrifft, seine Erfolge sind eher mittelmäßig, er hat einen Transgeno erledigt aber dafür fast ein halbes Stadtviertel platt gemacht, das hat selbst seine Führsprecher bei Manticore verärgert. Aber leider noch nicht stark genug. Bei seinen Methoden wird dies wohl aber nicht mehr lange dauern.

Diese Kreaturen von ihm hat er nicht gezüchtet, sie sind natürlichen Ursprungs aber dafür nicht minder gefährlich.

Mixmaster ist kein Ding, es war ein frühes Manticore Experiment es sollte dazu dienen schneller Trenzgenos zu schaffen, aber es lief einiges schief. Diese Substanz ermöglicht es Gensequenzen von einem Lebewesen ins nächste zu übertragen, in einem hundertstel der Zeit wie es heute möglich ist. Das Problem war nur, dass Mixmaster keine DNA von Tieren auf Menschen übertrug, nur von Tier zu Tier und das über den Tod hinaus. Was aber ein Problem ist.

Stell dir vor eine Schabe ist im Labor und sie nimmt ein Kleinstteil von Mixmaster auf. Kein Problem soweit. Diese Schabe wird nun von irgendeinem Räuber gefressen. Sagen wir von einem schwarzen Skorpion und dieser Skorpion sticht ein Pferd...Mixmaster könnte daraus alles möglich mixen... einen Schwarzen Skorpion der so groß ist wie ein Pferd aber gegen alles resistent wie die Schabe.

Einen ähnlichen Fall gab es auch, der aber zur unfreiwilligen Schließung des Labors führte. Das Problem bei der Sache ist, dass Mixmaster keine menschlichen Gene angreift, Du hast aber nicht nur menschliche Gene - Du verstehst.

Wenn Du zu dem Labor gehen solltest, von dem ich Dir allerdings dringend abrate, braucht Du mindestes einen Schutzanzug der Stufe 3 und selbst dann ist es noch gefährlich. Du bräuchtest einen Menschen (einen reinen Menschen) dafür. Du wirst doch mit Sicherheit Verbündete haben.

Ich muss die Nachricht jetzt beenden die neuen Protokolle. Es hat sich was in der Führungsebene getan, davon aber später, Manticore versucht zu expandieren.

MfG
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Kalender 2006

    Partnerseiten 









    Werbung