23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11216
  • gestern: 43
  • heute: 79
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 011 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Schatten der Vergangenheit


Hallo Max,

Was den Tod der Mitarbeiterin betrifft, Du hast keine Schuld, Du warst noch nicht geboren, geschweige denn geplant. Deine Verbindung zu ihr ist anders, aber ich glaube Du willst das lieber nicht wissen.

Was die Partie Schach betrifft, so kann ich mit einem netten Zitat gegen argumentieren: "Die beste Täuschung der Teufels an dem Menschen ist die, dass die Menschen glauben es gibt ihn nicht". Was ich damit sagen will ist: Bist Du Dir sicher, dass ich keine Kontrolle mehr habe? … Du bist von meinem Schachbrett nicht verschwunden, es ist nur größer geworden und die Spielerfiguren wurden mehr, aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Was Gummer betrifft, dass seine Kreaturen mit Mixmaster Kontakt hatten oder sogar aus ihm entstanden sind, halte ich für unwahrscheinlich. Dafür sind sie zu harmlos. Damals bei dem Zwischenfall hat das Sicherheitsprotokoll #666 eingegriffen, welches besagt: "Bei einem Zwischenfall ab der Kontaminationsstufe C6 ist das Ausbreiten der betreffenden Kontamination mit allen Mittel einzudämmen."

Nur um Dir ein Bild machen zu können, es wurden die Experimente an diesem Ort der Stufe C12 zugeordnet. Nun ja das Protokoll welches autonom handelte, hat entschieden alle Ausgänge zu versiegeln und den Zugang zu sprengen. Ebenfalls wurde Implosionssprengstoff innerhalb der Anlage gezündet. Was an mir heute noch nagt ist das ich lebe ... Ich hätte bei meinen Mitarbeitern sein sollen, doch ich bin zu spät zu meiner Schicht gekommen, da ich noch ein Geschenk organisiert habe...

Tja wenn Du Dich von der Anlage fern hältst, wirst Du niemals die Wahrheit erfahren. Ich werde Dir, sobald ich die Bildinformationen wieder gefunden habe, etwas zusenden. Das wird deine Meinung mit Sicherheit ändern.

Was die Expansion betrifft, so kann ich nur sagen, dass Manticore und ein afrikanischer Concern eine Tochterfirma gegründet haben. Sie nennt sich Umbrella. Sie arbeiten an einem neuen Booster auf genetischer Basis. Ich schätze Du kannst Dich an die technische Boostervariante erinnern, die Du damals schmerzhaft getestet hast, als Du auf die Rote Serie getroffen bist. Ja, ich weiß darüber bescheid. Diese Neue ist bedeutend heftiger und macht euch quasi unaufhaltsam. Du weißt selber, dass ich bei dem Umgang mit meinen Experimenten nicht gerade zimperlich bin. Doch vor dieser Variante habe selbst ich Respekt und sage das geht zu weit.

Ich werde Dir sobald ich an dem Meeting teilgenommen habe mehr sagen können.

D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 04

    Partnerseiten 









    Werbung