25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11395
  • gestern: 30
  • heute: 77
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 013 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Antworten und neue Fragen

Anhang: Bild


Hallo Max
Ein kluger Kopf hat mal gesagt ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich habe ein altes Foto von meiner Mitarbeiterin gefunden und es einem Freak geschickt der mir noch ein paar Gefallen schuldig war, weil ich ihn ein wenig genetisch verbessert habe, vor ein paar Jahren. Er ist Deutscher und hält sich zurzeit im Ruhrgebiet auf. Er hat die Datei online gestellt da mir im Moment die Hände gebunden sind. Falls du mich mal nicht erreichst über ihn kannst du immer mit mir in Kontakt treten, sein Name ist Rygel. Er ist verrückt aber zuverlässig.

Meine Mitarbeiterin hieß Melissa Garden, wie sie gestorben ist weiß ich nicht, doch ich kann es mir leider sehr gut vorstellen, wenn ich bedenke wozu Mixmaster fähig ist.

Was meine Gewissensbisse betrifft, jeder ist ersetzbar, aber manche Spieler tauscht man nicht so gerne aus da man sich an sie gewöhnt hat. Diese Regel galt allerdings nicht für Melissa.
Für das damalige Protokoll war ich noch nicht verantwortlich. Ich war noch zu jung, mir unterstand nur ein Team von 30 Leuten. Damaliger Verantwortlicher war mein Vorgesetzter, er hat das Protokoll entwickelt und war trotz dieses Wissens Vorort. Naja, durch sein unerwartetes Abscheiden aus dem Konzern hat es mich halt ein paar Treppen höher auf der Manticoreerfolgstreppen fallen lassen . Alles hat seine Vor- und Nachteile und manche Siege müssen sehr teuer erkauft werden, einer dieser sehr teuren Preise war halt Melissa.

Zu Gummer, nunja er hat wohl ein wenig zu viel gefragt und sein Wissen würde gefährlich, man hat ihn zu einem Manticore-Vogelfreien erklärt, was ihn auf den Status von Euch X5 bringt.

Der Booster, ja er ist noch heftiger geworden, weil sie ihn nun auch als Ausbrennstufe verwenden. Die wissenschaftlichen Hintergründe erspare ich dir. Kurz gesagt er ist in einem Transgeno implantiert und ruht, sollte der Tranzgeno gefangen genommen und /oder über ein gewisses Maß verletzt werden, aktiviert er sich und die Ausbrennphase beginnt. Der neue Booster besteht nicht mehr aus dieser Metalllegierung wie früher, sondern ist dieses Mal auf biochemische Weise im kompletten Körper verteilt. Während er auf die Ausbrennphase schaltet wird gleichzeitig vom Körper DNA-DS (eine DNA-Denaturierende Substanz) gebildet, die alle Zellen nach Abschluss der Phase zersetzt. Ich muss zugeben dieser Punkt begeistert selbst mich, keine Zelle => keine DNA, heißt keine Beweise oder Betriebsspionage.

Was das Metallstück und das Scannen betrifft, so haben wir nun auf Radioisotope gesetzt, die ein Aufspüren für uns einfacher machen. Nunja das sind die neuesten Infos aus der Firma. Wie gesagt: Ich habe nie behauptet ihr seit mir entkommen, und Ausbruch?

Denk mal darüber nach, meint ihr wirklich ihr kommt aus einem Hochsicherheitscamp, das nur für euch geschaffen worden ist raus? Wenn wir bzw. ich es nicht wollte? Wo wir alle eure Stärken und schwächen kennen!

MfG
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 07

    Partnerseiten 









    Werbung