25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11336
  • gestern: 30
  • heute: 18
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 015 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Einige Erklärungen


Hallo Max,

Also eigentlich siehst du aus wie sie, nur um die genetische Abstammung zu klären. Um das zu erklären muss ich weit ausholen.
Melissa und ich haben zusammen studiert und beide haben wir auf Grund unserer gemeinsamen Arbeit bei Manticore einen Job bekommen, es war damals nur reiner Zufall dass ich ihr Vorgesetzter wurde. Wir haben zusammen gelebt… nein nicht das was du jetzt denkst, wir haben schon zu Studienzeiten zusammen gelebt, aber es war nie mehr als Freundschaft, dafür war uns unsere Arbeit zu wichtig. Ich brauche dir ja nicht zu sagen, wie einfach es ist eine DNA-Probe zu bekommen wenn man mit jemanden zusammenlebt. Nunja, aufgrund der Tatsache dass ich damals schon gewisse Zweifel hatte, habe ich alle Sachen von ihr behalten, und DNA-Proben natürlich. Als ich damals die Chance bekam bei Manticore das Projekt der Transgeneos zu bekommen sah ich die Möglichkeit sie wieder zu erschaffen und ihr eine zweite Chance zu geben. Gut, wenn ich sie neu erschaffen würde, wäre sie ein perfektes genetisches Ebenbild, aber es wäre nicht sie. Ich weiß allerdings dass sie einem Freund aus einer anderen Abteilung mal als Versuchsperson geholfen hatte. Dieser Freund arbeitet an dem Projekt "Hugin & Munin ". Hugin und Munin bedeutet Gedanke und Erinnerung, so hießen die Raben vom dem germanischen Gott Votan. Dieses Projekt macht einen vollständigen Backup von dem Gedanken eines Menschen, speichert sie ab und kann sie jederzeit wieder in einen Menschen bzw. Clone upgeloadet werden. Dann hätte sie ihre zweite Chance.

Die Anlage wurde damals nicht vollständig zerstört, es wurden nur die Ausgänge gesprengt und das Sicherheitsprotokoll aktiviert.

Manticore würde niemals das Risiko eingehen eine Milliarden-Investition zu zerstören, wenn man sie noch mal nutzen könnte. Tja wie gesagt, diese Maschine, und v.a. die Backupdisk sind noch dort.

Zu Rygel. Er ist kein Transgeno. Er ist ein Mensch, er ist als Mensch geboren worden und hat sich nachträglich verbessern lassen. Er hat mich vor kurzem wieder angesprochen, er wollte was Neues haben, hat ein Buch gelesen von einem Tolkin und er möchte sich jetzt spitze Ohren machen lassen. Naja in Anbetracht der wichtigen Arbeit, die er für mich leistet, sind das quasi Peanuts, was er dafür haben möchte.

Das letzte was ich über Gummer gehört hab war ein Datentransfer den Rygel abgefangen hatte. Er versucht Eyes Only zu kontakten, mehr weiß ich im Moment auch nicht.

Der Booster existiert bis jetzt nur als Simulation im Labor und in der Alpha-Phase an Testratten, und ich meine wirklich Ratten ohne Hintergedanken.

Die Beweise für meine Aussage, die du haben möchtest, werde ich dir geben wenn ich es für richtig halte, ich glaube nicht das du zum jetzigen Zeitpunkt schon bereit dafür bist.

D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 07

    Partnerseiten 









    Werbung