23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11258
  • gestern: 43
  • heute: 121
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 017 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit Zukunft


Hallo Max

Nein, du verstehst nicht das große Ganze hinter der Geschichte. Es ist wahr dass du ihr ähnlich siehst und dass du mich an sie erinnerst. Kein Wunder, ich habe dich ja nach ihr erschaffen, aber du bist ein vollständig ausgebildeter Soldat. Ihre Erinnerungen sind für dich unwichtig, das ist wohl wahr, du brauchst auch keine Angst zu haben, ein Upload ihrer Erinnerungen ist nicht möglich, dies geht nur bei "Rohlings-Clonen", sprich im Invitrostadium werden die Infos upgeloadet und nicht bei einem fertigen Objekt wie dir.

Was dein Interesse bei der Geschichte betrifft ist einfach auszudrücken .... was macht das Zittern? Ist es schon schlimmer geworden oder hast du doch etwa noch Zeit? Melissa hatte die Lösung, weil solche Anfälle eines der Hauptprobleme waren, die bei Mixmasterprodukten, die von uns kontroliert entstehen sollten, passierten. Ich sagte ja schon, sie ist genial gewesen.

Also du hast die Wahl dein Zittern nicht los zu werden oder mir zu helfen.

In Bezug auf Rygel, das Prinzip ist einfach... gut gefährlich aber einfach.
Im Prinzip ist es nicht anderes als das was H.I.V. tut. der Körper wird mittels eines immunabschaltenden Virus vorbereitet. Es handelt sich hierbei um eine Weiterentwicklung des H.I.V., die erste Version kam ja auch aus Manticore Laboratorien. Gut nachdem das Virus das Bioabwehrsystem lahm gelegt hat, wird das Objekt in einem 100% sterilen Invitrotank für die weitere Behandlung aufbewahrt. Das betreffende Objekt befindet sich dazu natürlich in künstlichen Koma. Wenn alles soweit ist, wird ein Retrovirus mit den betreffenden Genoinfos aktiviert und es wird einfach jede zelle mit neuen Infos versehen. Dann 2-3 Wochen, je nach Objekt, Anti-DNA-Abstoßung-Terapie und fertig, kein Problem. Das ganze dauert, jeh nachdem, 2-3 Monate. Also nicht wirklich eine große Sache. Natürlich gibt es auch hier Fehler und 4 von 10 behandlungen klappen nicht, aber was solls.

Der Booster hat hier und da noch so seine Macken, aber ich muß zugeben ich konnte mein Staunen kaum verbergen als ich die Tests gesehen habe. Eine von den Ratten ist wegen einer Fehleinstellung durch eine immerhin 2 cm dicke Panzerglasscheibe durch gesprungen, gut es war nicht geplant und sie ist an den Folgen der Schädelfraktur auch verendet, aber es war beendruckend.

Also überlegt es dir arbeite für mich und finde die Lösung bei Melissa oder .....

MfG
D.Lydecker

Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 02

    Partnerseiten 









    Werbung