25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11327
  • gestern: 30
  • heute: 9
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 019 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Das ganze Leben ist ein Quiz


Hallo Max

Ja ja ja das Leben ist voller Entscheidungen. Nehme ich das Tor aus dem das helle Licht scheint und trete ein in die ewigen Jagdgründe oder nehme ich das Tor das von Flammen umschlungen ist, trete dem Teufel in seinen gehörnten Allerwertesten und renne so schnell ich kann wieder auf die Seite der Lebenden. So oder so ungefähr muss es doch jetzt in deinem Kopf aussehen MAX. Leben, Tod, Tod, Leben.

Was ist der Preis? - Oh ich kann es nicht mehr hören wie ihr X 5 verweichlicht.

Was glaubst du wohl warum ich die Daten noch nicht habe, ich kann keine Leute mehr hinschicken! Es wimmelt dort von Mixmasterkreaturen. Das letzte Team, das ich entsandt hatte, alles gute Leute, ist von diesen Monstern getötet worden. Für einen Menschen ist da kein rankommen mehr. Im Moment ist der Einsatz von Transgenos auf Konzernebene nicht ganz so gern gesehen und wenn der Konzern mitbekommt, weswegen ich sie losschicken möchte, kann ich mir gleich eine schicke Urne aussuchen. Ich könnte durch diese Operation einige unangenehme Fragen stellen und sogar beantworten. Nun siehst Du, warum Dich dort nicht meine Männer oder irgendwelche Manticore-Einheiten erwarten werden.

Aber ich kann Dir noch einen Grund nennen warum Du Dich für das Flammentor entscheiden solltest. Wir haben Michael! Nein wir haben ihn nicht gefangen er ist zu uns gekommen ... freiwillig, die Schmerzen haben ihn dazu getrieben. Er hat uns angebettelt ihm doch zu helfen, ihn zu heilen oder ihn zu töten. Aber wir können nicht. Und selbst wenn Du Michael nicht persönlich kennen solltest, er ist gerade mal 6 Monate älter als Du und seine Krämpfe sind die schlimmsten, die ich je gesehen habe. Wenn Du das Mittel bzw. die Daten nicht organisieren kannst, werden er, Du und alle Transgenos sterben. Dies ist keine Drohung sondern eher eine wissenschaftliche Prophezeiung.

Der Rohling ist für mich kein Problem, ich habe mir auf Manticorekosten ein Privatlabor einrichten lassen. Er ist schnell erstellt. Die Daten kannst Du mir über denselben Weg schicken über den wir hier kommunizieren. Das Mittel werde ich Dir als Anleitung und/oder als Bioware schicken. Wie Du willst.

Die Behandlung mit der neuen DNA, es ist wirklich die neue Zukunft. Nur wie gesagt, die Durchfallquote ist selbst für Manticoreverhältnisse zu hoch und Du weißt dass das schon was heißen will.

Sagen wir es einfach mal so, nur damit Du Dir ein Bild machen kannst...
Stell Dir vor, Du nimmst einen Ballon und füllst ihn mit Tomatenmark (die entspricht jetzt mal einer Zelle). Wenn Du jetzt eine spitze Nadel nimmst, die die neue DNA darstellen soll... Nunja ich glaube ich muss das, was dann entsteht, jetzt nicht genauer beschreiben. Wenn man davon ausgeht das das nur eine Zelle war. Und wenn Du jetzt hochrechnest wie viele Zellen ein Mensch hat und dies in allen Zellen gleichzeitig passieren würde...

Der Booster funktioniert bei den Ratten jetzt optimal und wir sind auf Menschaffen umgestiegen, dort allerdings haben wir im Moment die gleichen Probleme wie mit den Ratten. Nur diesmal gab es einen herben Rückschlag, ein Wissenschaftler unserer Leitung ist bei dem Versuch ums Leben gekommen und seine Vertretung schwer verletzt. Das wird eine ganze Zeit dauern bis das Projekt weitergeführt werden kann.

Nun Max ich will nicht melodramatisch klingen, Du weißt das liegt mir nicht, aber das Schicksal aller X5 liegt in Deinen Händen. Wofür wirst Du Dich entscheiden?

MfG
D.Lydecker

Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 10

    Partnerseiten 









    Werbung