25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11367
  • gestern: 30
  • heute: 49
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 028 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Ein neuer Mitspieler


Hallo Max

Wie ich sehen hat dich dein Bote erreicht und dir das Serum übergeben, gut zu wissen dass ich nicht noch einen guten Soldaten wegen eines minimalen Problems verloren habe. Ich finde es übrigens auch sehr interessant dass wir einen neuen Spieler auf unserem Schlachtfeld haben. Auch wenn ich finde das seine Drohungen ein wenig windig klingen denn die Nachricht war noch nicht einmal unterschrieben und würde schon gerne wissen wer es wagt sich in mein Spiel ein zu mischen.

Melissa lässt dich übrigens schön grüßen und sie lässt dir ihren Dank ausrichten, für die, naja sagen wir "Rettung ihres Verstandes." Ihr neuer Körper steht ihr ausgezeichnet. Sehr hilfreich ist auch, dass die Gene des Rohlingklons so manipuliert sind, dass sie nicht schlafen muss. Es hat seine Vorteile eine geniale Mitarbeiterin zu haben, die obendrein nicht schlafen muss.

Zu Michael, nun was soll ich sagen, er ist ein loyaler Soldat, er erzählte mir dass er schon damals mit seiner Flucht nicht einverstanden war aber er wollte die Gruppe nicht verlassen. Er war draußen nie sehr glücklich. Nun und da wir ihn vor dem Sterben gerettet haben, fühlt er sich wieder wie zu Hause. Man könnte fast sagen er sieht mich als seinen Vater. Er ist natürlich nicht mehr bei Manticore. Manticore hat seine Exekution angeordnet was ich natürlich selbst übernommen habe. Er ist von mir in einem Nahtotzustand versetzt und in mein Privatlabor verlegt worden, wo er nun ganz normal weiterlebt.

Dein Vorschlag das Experiment zu beenden kam ein wenig spät die Chefetage hat dies selber schon getan. Sie sind nach dem alten aber bewerten Verfahren vorgegangen: Feuer. Naja sie haben das Projekt quasi in Rauch aufgehen lassen. Naja es wurden alle Forschungsdaten vernichtet. Gut das war die offizielle Nachricht, die ich aber nicht glaube.

Die Versuchspersonen sind getötet worden, das ist wahr, aber ich glaube nicht das Manticore mal eben Forschungsdaten für mehrere Millionen Dollar vernichtet. Nicht Manticore. Aber wie gesagt ich habe im Moment nur das Offizielle, mehr nicht.

Aber du wirst es nicht glauben, du bist nicht die einzige, die ich jage und die mir aber gleichzeitig ab und zu E-Mails schickt. Burt Gummer schreibt mir aus seinem wie er es nennt "Abenteuerurlaub in Lybien". Aber eins muss man ihm lassen Mut hat er sich zu melden. Aber das war ein Fehler.

Ansonsten ist es im Moment eher ruhig bei Manticore, man will nach den Fehlschlägen seine Kräfte sammeln und Ressourcen neu struktuieren. Von den personellen Änderungen ganz zu schweigen.

Sobald sich was Neues ergibt werde ich mich melden.

MfG
D.Lydecker

Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 02

    Partnerseiten 









    Werbung