23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11170
  • gestern: 43
  • heute: 33
  • durchschnitt: 49
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 030 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel

Anhang: Bild


Hallo Max

Als aller Erstes gibt es ein paar Neuigkeiten: Letzte Woche ist bei einer "Geschäftsreise" ein Anschlag auf mich verübt worden, der nur durch den mutigen Einsatz eines X5 vereitelt worden konnte. Auch wenn ich jetzt einen guten Soldaten weniger habe, schade.

Ich bin mir nur noch nicht sicher wer genau hinter dem Anschlag steht. Es gab zwar ein Bekennerschreiben aber ich halte dies aber für einen Witz. Sie nennen sich " Die Retter der Reinheit Gottes Kinder" Wie konnten an dem Attentäter bzw was an ihm übrig war ein Tatoo finden das mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder dieser Organisation trägt. Ich sende es dir als separate Datei.
Dein Eyes Only Freund sollte mal ein Auge auf sie halten. Denn der Attentäter konnte bevor er gesiebt wurde noch schreien : " Gott wird dich und deine Dämonen richten" Wenn er mit Dämonen Euch X5 meint und somit von Eurer Existens weiß könnte das böse werden.
Ich bin in dieser Hinsicht ein kleiner Junge geblieben - ich mag es nicht wenn andere mit meinen Spielzeugen spielen und sie kaputt machen wollen.

Soviel zu der Situation wie sie jetzt ist, aber kommen wir zurück zu dir. Es geht Dir also wieder besser, ich nehme mal an das deine Anfälle jetzt nicht mehr so häufig kommen und auch nicht mehr so stark wie früher.

Das du kompetente Hilfe hast ist mir sehr wohl bewusst das macht das Spiel doch auch lustiger. Es erfüllt mich doch immer wieder mit ein bisschen Stolz wenn ich so sehe wie du dich machst. Natürlich versuche ich dich weiter hin nach mir zu Hause zu bekommen aber es ist auch wieder schön zu sehen wie schwer du es einem machst. Das zeigt mir, dass ich gute Arbeit geleistet habe.

Melissa ist eine sehr loyale Frau geworden, ein paar Erinnerungen hier weg - da ein paar Neue, das macht das Arbeiten doch erheblich einfacher.
Was es ein wenig umständlich ist das sie immer Medikamente bekommen muss die ihre Erinnerungen blocken, aber das kriege ich auch noch hin.

Melissa denkt sehr wohl über eine Wiederaufnahme des X5 Projektes nach. Sie betreibt zur Zeit aber noch einmal Grundlagenforschung um so kleine Fehler wie sie bei euch Alphas noch so vorkommen aus zu merzen, als da wären eure Anfälle, der Zustand 3x im Jahr und naja... aber das wird du noch erfahren.

Was Michael betrifft, so zwinge ich ihn zu gar nichts du könntest dich davon überzeugen aber DU möchtest ja nicht zu deiner Familie zurück.

Das mit Gummer ist bedauerlich, da es nun schwieriger wird ihn zu finden.
Aber seien wir doch mal ehrlich du kannst seinen Namen ändern ihm selbst ein neues Aussehen geben. Aber er bleibt ein kleiner Spinner. Wenn irgendwo auf diesen Planeten etwas Größeres in die Luft fliegt, ist Gummer doch mit Sicherheit daran beteiligt. Was für die einen die Schrecken des Krieges sind - sind doch für ihn ein Ferienanimationsprogramm.

Was deine "Drohung" mit den Daten über mich und Manticore betrifft, gut du könntest mir schaden vielleicht werde ich dabei auch getötet, aber ist es dir das wirklich wert, dass alle deine Freunde (X5 wie natürliche Menschen) in Gefahr geraten? Denk immer daran, der Mensch fürchtet was er nicht versteht. Das naive Volk wird euch schlicht weck lynchen und alle die euch helfen.

Ich weiß nicht ob du es verantworten kannst noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als von mir.
Denk über meine Worte nach.

MfG
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 08

    Partnerseiten 









    Werbung