25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11375
  • gestern: 30
  • heute: 57
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 032 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: SeDIE könnte das Problem lösen


Hallo Max,

Ich muss sagen, ich konnte meine Verwunderung nur schwer unterdrücken als ich gelesen habe, dass dieser Bastard von Bennec noch lebt. Gerüchten zu Folge sollte es ihn ja erledigt haben als er in einem Flugzeug nach Grönland unterwegs war. Er startete nur knapp 2 Std vor dem großen Knall und angeblich sollte er beim Absturz getötet worden sein. Ich habe der Geschichte damals schon nicht getraut. Ich kenne ihn noch von früher, also nicht persönlich, ich weiß nur dass er damals schon ein vehementer Gegner meiner Arbeit bzw., meiner Ideen war. So.... dann lebt er also noch und steht mir mal wieder im Weg, das sieht diesem alten Bastard mal wieder ähnlich.

Ich habe ihn immer für ein wenig exzentrisch gehalten aber das er zu so radikalen Methoden greift, schon sehr interessant. Macht ihn schon fast wieder sympathisch wenn er nicht versuchen würde mich umzubringen.

Beunruhigend ist auch das es ihn anscheinend gelungen ist eine Schar von Spinnern um sich zu scharren, die bereit ist alles für ihn zu tun.

Was die Regeln betrifft von denen du sprichst, natürlich sind es meine Regeln und es sind Regeln an die sich ein Soldat halten sollte, aber der Krieg hat seine eigenen Regeln und nach diesen Regeln spielt ihr jetzt und ihr spielt gut.

Du musst dich eins immer wieder selber fragen: Macht ihr mir Schwierigkeiten oder besteht ihr nur meine Prüfungen?

Aber kommen wir zu einem anderen Thema. Der Verlust des X5 war bedauerlich aber trotzdem verschmerzbar. Du erinnerst dich wie ich Melissa wieder bekommen habe? Gut ich begebe mich auf Neuland, Melissas menschlichen Körper zu reproduzieren war eine Sache und ihn mit dem Backup- System wieder auf den neuesten Stand zu bringen die andere. Aber mit einem X5 sieht die Sache doch ein wenig anders aus.

Wenn es klappt... gut.....wenn nicht - wie gesagt Neuland.

Wir werden sehen was bei den Versuchen raus kommt. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist im Moment nur, Bennec und seine Spinner aufzuhalten. Er und seine Truppe ist eigentlich nicht mehr als ein Mosquito im vergleich zum Elefanten Manticore, aber selbst ein Elefant muss sich nach einem Stich kratzen und es ist unangenehm, wenn du verstehst was ich meine.

Auf meinen Rat hin hat Manticore sich entschlossen eine neue militärische Einheit zu bilden, die sich dem Problem "Bennec und seine Retter der Reinheit der Gottes Kinder" kümmern soll. Einen Namen für diese Einheit gibt es schon, sie wird SeDIE heißen. SeDIE steht für "search and destroy of ideological enemy". Die Leitung dieser Gruppe wird einem neuen taktischen Officer übergeben. Sein Name ist Salem, er hat verwunderlicher Weise nicht mal eine Akte und selbst mein Mitarbeiter Rygel konnte nichts über ihn herausfinden. Es ist so als gäbe es ihn gar nicht, doch ich habe schon mit ihm gesprochen. Er ist ein sehr kalter Mensch mit eisgrauem Haar und höchstens 30 Jahre alt. Er hat mit seinem einem noch verbleibenden Auge einen stechenden Blick, Gespräche mit ihm bereiten mir im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen.

Ich werde jetzt diese Mail beenden und zurück zu Melissa gehen, sie rief mich eben an und sagte es gäbe ein paar Probleme die sie am Telefon nicht näher beschrieben könne.

MfG
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 03

    Partnerseiten 









    Werbung