25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11410
  • gestern: 30
  • heute: 92
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 034 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Thema Macht


Hallo Max,

Ja meine Leute haben mir schon berichtet, dass du ihnen mal wieder entkommen bist. Meine Hochachtung, dann hast du ja noch nicht alles verlernt. Aber wir werden dich trotzdem finden, früher oder später.

Wie ich an deinen Worten sehe hast du Bennec noch nicht kennen gelernt, sonst würdest du seinen Wahnsinn nicht in Frage stellen. Er ist ein fundamentaler Spinner, der an seinem wie er es nennt wissenschaftlichem Weg festhält, er ist ein alter Narr wenn er glaubt dass das die Zukunft sein soll. Ihr, die X5 seit die Zukunft, bzw. die Prototypen der Zukunft. Dass damals nichts passiert ist war reiner Zufall, oder nenn es Glück. Unterschätze Bennec nicht, er hat keine Forderungen, er ist auf seine Idee fixiert, nämlich dass nur reine Menschen, was dich ausschließt, das Recht haben zu existieren und dass Menschen wie ich, die dich erschaffen haben, eine Gefahr darstellen. Bitte tu dir keinen Zwang an, wenn du etwas über ihn herausfindest was ich noch nicht weiß bin ich dir dankbar, aber sei vorsichtig, er ist ein gerissener alter Bastard. Ich bin auch noch nicht davon überzeugt dass Salem ihn finden wird. Gut, ich werde dir, wenn du ihn unbedingt finden willst, eine Akte über ihn zu kommen lassen.

Was deine Frage mit dem X5 betrifft - du weißt selber dass ich nur euer Bestes will, aber es geht mir hier um etwas ganz anderes. Wie lange hat es gedauert bis du alles wusstest was ich dir beigebracht habe? 5-7 Jahre, was schätzt du? Und nun stell dir vor ich könnte es schaffen den Klonen das in 5-7 Minuten beizubringen. Ihr seid nicht nur wichtig weil ich eure Körper brauche, die sind nur nettes Beiwerk, nein ich brauche eure Erinnerungen, eure Erfahrung, das ist es was ich brauche. Aber noch ist es mir nicht gelungen einen X5-Klon zu erschaffen.

Aber zu deiner Anfrage bezüglich Michael, ich würde zu gerne wissen wo er ist. Du weißt, ich habe dir gesagt ich halte ihn nicht, er kann gehen wann immer er möchte und dies hat er jetzt auch getan, das hat mir zumindest Melissa erzählt.

So, du glaubst mir also nicht mehr, gut das kann ich dir nicht verübeln, aber etwas für Beweise möchtest du haben, soll sich etwa Rygel persönlich bei dir vorstellen? Oder möchtest du eine spezielle Führung bei Manticore, quasi ein Tag der offenen Tür mit Kennen lernen der neuen Führungsebene? Was verlangst du? Gut ich habe immer noch Freunde in der Chefetage aber meine Macht ist nicht mehr so groß wie früher. Aber das wird sich auch wieder ändern, besonders wenn Salem wieder von uns gegangen ist.

Du musst schon sagen was du wissen willst. Aber zum Thema Macht, glaubst du etwa ich habe mir aus Spaß mein privates Labor eingerichtet?

D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 03

    Partnerseiten 









    Werbung