25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11419
  • gestern: 30
  • heute: 101
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



... 038 ...
Von: Donald Lydecker
An: Max Guevara
CC:

Betr: Die "Sache"

Anhang: [ SeDIE-Akte James Bennec ] [PDF-Format]


Hallo Max,

Gut, du hast also Bennec getroffen, erstaunlich dass er dich nicht sofort erkannt hat. Ich weiß, dass er dich nicht kennt als das, was du bist, aber er hätte zumindest Verdacht schöpfen können. Nun gut, aber so ist es auch besser, schließlich wollen wir dich wiederhaben und nicht unbedingt an Bennec verlieren. Aber nur nochmal zur Warnung was für ein gefährlicher Mann er ist habe ich dir eine Kopie der SeDIE-Akte beigefügt.

Ich habe die Akte natürlich selber gelesen, und was ich merkwürdig finde ist, dass mir die Akte ein langjähriger Freund aus der Führungebene besorgt hat und ich heute morgen erfahren habe, dass eben dieser Freund Selbstmord begangen haben soll. Keine 24 Std nachdem er mir die Daten besorgt hatte. Vor allem hat man ihn mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden, er litt aber an einer Blutphobie - das bedeutet wenn er eine Spritze oder auch nur einen Blutstropfen gesehen hatte fiel er in Ohnmacht.

Ich halte dies schon für eine sehr ungewöhnliche Selbstmordart für so einen Menschen. Was ich auch beunruhigend finde ist, dass einige Daten so weit unter Verschluss stehen (wie du sehen wirst wenn du dir die Akte ansiehst), dass nichtmal ich bzw mein jetzt toter Freund da rankommen bzw kamen. Sobald Rygel wieder auf dem Damm ist werde ich ihn darauf ansetzen.

Es ist unglaublich dass sich dieses Subjekt von Salem als Direktor eingestuft hat und er bekommt jeden Zuspruch, den er haben möchte!!

Zu deiner wenn auch leicht respektlos klingenden Bemerkung bezüglich meiner X5-Versuche kann ich dir nur sagen, dass ich der Forschung für mein Land niemals müde werde. Gut, die Fehlschläge in letzter Zeit waren schon ein wenig schwerer als sonst in der Forschung üblich, aber so ist es nunmal bei Neulandforschung. Wer Gehen lernen will fällt auch mal hin.

Ja, Melissa hat mich gebeten Michael mehr Freiraum zu geben und ich sehe darin auch keine Gefahr, er wird wiederkommen, dessen bin ich mir sehr sicher. Das ich für solche Fälle gesorgt habe müsstest du doch wohl ahnen.

Und nein, wir gehen am Wochenende nicht zusammen Eisessen, ich bevorzuge mehr das gemeinschaftliche Tontauben schießen. Freizeit und Training finde ich eine gute Verbindung.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde deine Aussage "... mich schon viel zu tief in die Sache hineingezogen haben" schon ein wenig belustigend. Ich kann dich nicht in die Sache mit hineinziehen, du BIST die Sache.

Und nur um nochmal die Situation zu klären Soldat, du lebst nicht dein Leben - du lebst das Leben dass ich dir gab. Vergiss das niemals.

Gut, genug der Belehrungen mit Dingen, denen du dir immer bewusst sein wirst, nur ab und zu muss man jeden erneut auf die Tatsachen hinweisen.

H eute muss ich diesen Brief leider kurz halten, da ich gleich noch ein Gespräch mit unserem neuen Direktor Salrm habe - wie ich mich schon wieder freue auf diese banalen Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen,
D.Lydecker


Fan Fiction ... Mails zwischen Lydecker und Max




Mail-Liste

001 ... Donald Lydecker
Betr.: Eine Nachricht von zu Hause ...
002 ... Max Guevara
Betr.: Eine Nachricht von draussen ...
003 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Jagt beginnt ...
004 ... Max Guevara
Betr.: Viel Glück bei ihrer Jagd, das werden Sie brauchen! ...
005 ... Donald Lydecker
Betr.: Manticore ...
006 ... Max Guevara
Betr.: Schöne Grüße an alle ...
007 ... Donald Lydecker
Betr.: Die Akte ...
008 ... Max Guevara
Betr.: Das Schachbrett ...
009 ... Donald Lydecker
Betr.: Re: Das Schachbrett ...
010 ... Max Guevara
Betr.: Manticore (2)...
011 ... Donald Lydecker
Betr.: Schatten der Vergangenheit ...
012 ... Max Guevara
Betr.: Es sind nur Schatten, mehr nicht ...
013 ... Donald Lydecker
Betr.: Antworten und neue Fragen ...
014 ... Max Guevara
Betr.: Fragen über Fragen ...
015 ... Donald Lydecker
Betr.: Einige Erklärungen ...
016 ... Max Guevara
Betr.: Strich durch Ihre Rechnung ...
017 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Ende in der Gegenwart oder ein Leben mit ...
018 ... Max Guevara
Betr.: Wie hoch ist der Preis ...
019 ... Donald Lydecker
Betr.: Das ganze Leben ist ein Quiz ...
020 ... Max Guevara
Betr.: Also los ...
021 ... Donald Lydecker
Betr.: Berichte Soldat ...
022 ... Max Guevara
Betr.: Bericht ...
023 ... Donald Lydecker
Betr.: Datenerhalten, werden ausgewertet ...
024 ... Max Guevara
Betr.: Kontrolle ...
025 ... Donald Lydecker
Betr.: Das Serum ist fertig ...
026 ... Max Guevara
Betr.: Mein Bote ist unterwegs ...
027 ... unbekannt
Betr.: "wichtig" ...
028 ... Donald Lydecker
Betr.: Ein neuer Mitspieler ...
029 ... Max Guevara
Betr.: Neue Entscheidungen ...
030 ... Donald Lydecker
Betr.: Es gibt eine neue Mannschaft im Spiel ...
031 ... Max Guevara
Betr.: Michael ...
032 ... Donald Lydecker
Betr.: SeDIE könnte das Problem lösen ...
033 ... Max Guevara
Betr.: Kein Spiel ...
034 ... Donald Lydecker
Betr.: Thema Macht ...
035 ... Max Guevara
Betr.: Ideen und Wahnsinn ...
036 ... Donald Lydecker
Betr.: Ergebnis des Klonexperiments ...
037 ... Max Guevara
Betr.: Bennec´s Vortrag ...
038 ... Donald Lydecker
Betr.: Die "Sache" ...
039 ... Max Guevara
Betr.: Noch mehr zu Bennec ...

...

to be continued ...


"Dark Angel" ist TM und © 20th Centery Fox und dazugehöriger Firmen. Alle Rechte vorbehalten. Diese FanFiction ist nicht von 20th Centery Fox autorisiert. Dark Angel, die dazu gehörigen Charaktere, Grafiken, Fotos, Videos und Schutzmarken sind Eigentum von 20th Centery Fox, Fox und weiteren Firmen. Die Autoren dieser Fanfiction stehen in keinerlei Verbindung mit den zuvor genannten Firmen. Die Geschichten auf dieser und damit zusammenhängenden Seiten werden einzig und allein zu Unterhaltungszwecken genutzt. Eine Copyright-Verletzung ist nicht beabsichtigt oder impliziert.



Ihr wollt einen Kommentar, eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag abgeben? Immer her damit.

Kommentar schreiben

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 08

    Partnerseiten 









    Werbung