23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11194
  • gestern: 43
  • heute: 57
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



cast
Jensen Ross Ackles

birthday
01.03.1978

character
Als X5 "Alec" ist er in Manticore der auserwählte Partner für Max. Da Max ihn aber nicht an sich heranlässt, steht er anfangs auf Kriegsfuß mit ihr, verhilft ihr aber dennoch zur Flucht. Dennoch weiß Max nie, was er im Schilde führt ...

life career
Jensen Ackles wurde am 1. März 1978 in Dallas/Texas, geboren. Als zweites von drei Kindern wuchs er mit seiner Familie in Richardson/Texas, auf. Schon als er vier Jahre alt war, stand er als Model vor der Kamera, unter anderem für Lokalzeitungen. Als Jugendlicher wusste er ganz genau, wie seine Zukunft einmal aussehen sollte. Er wollte Sport und Medizin an der Universität von Texas studieren und später Physiotherapeut werden.

Doch dann kam alles anders. Mit 16 bekam er das Angebot, einen Workshop an einer Schauspielschule zu besuchen, was er auch tat. Seinen geliebten Sport, das Baseballspielen, gab er dafür auf. Doch die Schauspielerei gefiel ihm auf Anhieb und er beschloss, nach seinem High School Abschluss nach Los Angeles zu ziehen, um Schauspieler zu werden. Und tatsächlich, schon nach wenigen Wochen bekam er seine erste Rolle in "Sweet Valley High". Danach folgte ein Gastauftritt in "Cybill" und ein Part in "Mr. Rhodes". 1997 hatte er seinen ersten großen Auftritt in der Serie "Days of our life". Dort spielte er bis im Jahr 2000 als "Eric" mit, bevor er für die Rolle des X5 "Alec" in "James Cameron´s Dark Angel" verpflichtet wurde.

Neben der Schauspielerei singt Jensen gerne oder schaut sich Filme mit Meg Ryan an. Und wenn er manchmal etwas mehr Zeit hat, schnappt er sich eines seiner unzähligen Snowboards und fährt in den Schnee. Sein Lebensmotto lautet: Niemals von der richtigen Spur auf dem Weg zu seinen Zielen abkommen. "Zwar waren meine Ziele einmal andere", sagt Jensen heute, "aber den richtigen Weg habe ich gefunden."

filmografie

"Blonde" (2001) (mini) TV Series .... Eddie G
"Dark Angel" (2000) TV Series .... Ben (2001)/Alec (2000) ... aka "James Cameron's Dark Angel" (2000) (USA)
"Days of Our Lives" (1965) TV Series .... Eric Brady, II (#5) (1997-2000)
... aka "Cruise of Deception: Days of Our Lives" (1990) (USA:new title) (summer title)
... aka "DOOL" (1965) (USA: informal short title)
... aka "Days" (1965) (USA: abbreviated title)
... aka "Tropical Temptation" (1965) (USA: promotional title)
... aka "Tropical Temptation: Days of Our Lives" (1965) (USA: promotional title)
"Mr.Rhodes" (1996) TV Series .... Malcolm




Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 09

    Partnerseiten 









    Werbung