25.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11398
  • gestern: 30
  • heute: 80
  • durchschnitt: 50
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



Season 01 ... 10. Episode



Kunstliebhaber ... Art Attack


Eine ruhige, action- und storyarme Episode, die wohl nur zwischen zwei Reds-Folgen eingeschoben wurde, um zwischen diesen beiden sehr extremen Folgen (Der Kronzeuge und Die rote Serie) einen Ruhepol zu schaffen. Die Handlung ist beinahe banal: Logan Cale ist zur Hochzeit seines Vetters eingeladen; er fragt Max, ob sie ihn dorthin begleiten will. Sie will, aber er sagt ihr, dass seine gesamte Familie väterlicherseits aus lauter Snobs bestehe, die eine Guevara nicht so ohne Weiteres akzeptieren würden. Max, um Logan nicht zu blamieren, stiehlt ein 6000$-Kleid, um in diese Welt der Superreichen wenigstens halbwegs hineinzupassen.

Im Kern war's das eigentlich schon. Aber ein paar erwähnenswerte Szenen gibt es doch:: Etwa, wenn Cindy, Max' beste Freundin und Lesbe, den Brautstrauß einfängt (unter Maxens Nachhilfe). Oder wenn Max Logans Onkel indirekt aber doch deutlich als einen Idioten bezeichnet. Oder wenn Daphne, mit der Logan einmal "für fünf Minuten" verlobt war, mit Cindy anbändelt, was erklärt, warum sie ihn ohne Gründe zu nennen plötzlich verlassen hat. Oder wenn ... Nun, es gibt noch ein paar solch kleiner Nichtigkeiten, die ganz witzig sind, aber dennoch nicht gerade zu Begeistungsstürmen hinreißen.

Ebenso wenig tut das die Nebenhandlung um Jam Pony: Normal verwechselt zwei Päckchen, gerät dadurch in die Gewalt von Gangstern, wird aber von "seinen Leuten" herausgehauen, allen voran von Max und Cindy, die dabei ständig zwischen dem Schauplatz der Hochzeit und diversen Gangster-Unterschlupfen hin und herwechseln müssen. Normal ist immerhin dankbar für diesen Einsatz von Max und Cindy, denn er weiß, dass er nicht gerade ein heiß geliebter Boss ist.

Erwähnenswert ist nur noch, dass Logan am Ende der Episode bei einem Schlag gegen ein Tischbein Schmerz empfindet. Der Beginn seiner Genesung? Ein paar Episoden lang scheint es so, aber im Leben verläuft nicht immer alles so, wie man es gern hätte ...

Fazit: Das Beeindruckendste an dieser Episode ist womöglich das Kleid, das Jessica Alba trägt. (Logan, der Gerechtigkeitsfanatiker, erklärt natürlich, dass er sich eine Rechnung des Ladens schicken lassen will, wo sie es geklaut hat.)

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 03

    Partnerseiten 









    Werbung