23.November 2017
 News

 Show

 Stuff

 Community


 User online

Zur Zeit sind
1 Gäste und
0 Mitglied(er)
online



 Site - Stats

Besucher seit
01-Februar-2004
  • gesamt: 11174
  • gestern: 43
  • heute: 37
  • durchschnitt: 49
  • rekord: 509

 Admin-Login
Benutzername:
Passwort:

Login speichern

 Credits



James Cameron’s Dark Angel
1ADE02 - C.R.E.A.M.
Tod eines Volkshelden
Original Air Date:
US
Okt 31, 2000
Ger
Feb 12, 2002
Written by:
David Zabel
Directed by:
Chris Long
OUTLINE:

Alina Herrero nimmt Kontakt mit Logan auf, weil sie von ihm Hilfe bei der Suche nach ihrem seit zwei Jahren verschwundenen Vater erhofft. Logan kennt den Systemkritiker und Widerstandskämpfer Nathan Herrero noch von früher. Er stellt Ermittlungen über den Verbleib seines alten Freundes an, obwohl er ihn für tot hält. Aber Max spürt Herrero über seine ehemalige Putzfrau und Geliebte auf und stellt den Kontakt zur Tochter her. Kurz darauf fliegt Herreros Wohnung in die Luft, und Alina will sich mit einem Koffer voller Geld aus dem Staub machen. Aber Max spürt die Verräterin auf.
Auch ihrem Kollegen Sketchy muss Max mal wieder aus der Patsche helfen. Er arbeitet neben seinem Job für Jam Pony auch noch als Geldkurier für die Russenmafia. Dabei verliert er einen Umschlag mit 15.000 Dollar. Die Russen geben ihm 36 Stunden Zeit, das Geld heranzuschaffen. Max und Cindy takeln sich auf, gehen in das illegale Spielcasino der Russen und erleichtern sie mit Max' Fähigkeiten um die Summe.

CAST
Series Regulars
JESSICA ALBA - Max Guevara
MICHAEL WEATHERLY - Logan Cale / Eyes Only
ALIMI BALLARD - Herbal Thought
RICHARD GUNN - Sketchy
J.C. MacKENZIE - Normal
VALARIE RAE MILLER - Original Cindy
JOHN SAVAGE - Donald Lydecker
Guest Starring:
PETER BRYANT - Bling
BYRON MANN Detective - Matt Sung
TONY PEREZ - Nathan Herrero
LISA RODRIGUEZ - Alina Herrero
Featuring (in order or appearance):
MURRAY LOWRY - Drunk
GENEVA LOCKE - Young Max
CHRIS LAZAR - Young Zack
RON BLECKER TAC - Leader
ALESSANDRO JULIANI - Druid
CARLENE FURK - Lickety Split Girl
MIKE MITCHELL - Guard #1
DUANE DICKERSON - Guard #2
BRUCE PINARD - Guard #3
MARIAH FABIANA DOMINGUEZ - Rebecca Cuthrell
MICHAEL SUNCZYK - Rafe
GAVIN BUHR - Henry
SULEKA MATHEW - Reporter
CHRISTINE CHATELAIN - Max's Young Mother

Copyright © 2000
Twentieth Century Fox Film Corporation
All rights reserved



 

Jetzt 50 EUR Gutschein einlösen!
News-Shortcut 

  • Jessica im deut ...

  • Umfrage

  • Jessica Alba al ...

  • Filmstart

  • Barcodeday 2008 ...

  • Bring back Dark ...

  • Und weiter geht ...

  • Ein frohes Weih ...



  • Termine 

    keine
     

    Tipps 


    Dark-Angel.info Magazin Ausgabe 02

    Partnerseiten 









    Werbung